Hack #21: Vermarkte Deinen Podcast auf Social Media - mit stylischem Design | Teil 1


Schonmal was von Canva gehört?

Hi! Wir sind Moni & Shari. Du kennst uns wahrscheinlich schon von unserem Braintalk-Podcast oder hast Dich schon auf unserer www.braintalkcommunity.com umgeschaut.


Wir haben jeden Mittwoch einen Podcast-Hack für Dich, damit Du

1) immer besser im Podcasting wirst

2) oder es durch unsere Hilfe schaffst, endlich mit Deinem eigenen Podcast zu beginnen!


Social Media braucht freshes Design. Auf langweilige Feeds steht keine/r von uns!


Das ist auch beim Podcasting so - um Deinen Podcast erfolgreich vermarkten zu können musst Du durch schönes Design auffallen und regelmäßig kommunizieren bzw. posten.


Doch welche Tools kommen dabei in Frage? Welche schicken Templates kannst Du für Deine Posts verwenden um dir Zeit zu sparen? Und ist das teuer?


Die Antwort heißt ganz klar: NEIN.


Wir möchten Dir in diesem Artikel einen Anbieter vorstellen, der das Social Media Herz höher schlagen lässt: Canva.com


Canva.com ist eine Grafikdesign-Plattform, mit der Du Grafiken, Präsentationen, Poster, Dokumente und andere visuelle Inhalte für soziale Medien erstellen kannst - dabei gibt es auch eine kostenfreie Version mit vielen Features, die für Dich definitiv ausreichen (wir nutzen es bis heute völlig kostenlos!).



Suche hier Deine Templates heraus, die Dir gefallen - lass' Deiner Kreativität freien Lauf und passe die Templates individuell an! Spare Dir die Zeit immer mühsame Posts zu erstellen und erfinde das Rad nicht immer neu 😊 !


Noch Fragen? Dann schreibe uns eine E-Mail an hello@braintalkcommunity.com


Deine Shari & Moni



Hey stranger wir sind Shari & Moni - Deine Podcast-Expertinnen!

11 Ansichten

Unsere Kooperationspartner:

Net4tec
  • Braintalk auf Instagram
  • Braintalk auf Facebook
  • Braintalk auf LinkedIn
  • Braintalk auf Spotify
  • Braintalk auf ApplePodcast
  • Braintalk auf Deezer
  • Braintalk auf YouTube

© 2020 by Braintalk Podcast-Community. Created with ❤️ from Shari & Moni.